Hauptmenü

SE Ampen 2014

Für Samstag, den 19. April 2014 hatten die Herren der Außenstelle Soest zur Saisoneröffnung in Ampen eingeladen.

Bettina und Ich hatten an diesem Tag eigentlich keine Zeit, haben aber doch mit unserem Escort RS turbo schnell vorbeigeschaut.

Bei dem herrlichen Wetter sind natürlich alle Gäste mit den Oldtimern gekommen.

Guido hat mich persönlich begrüsst !

Die vielen Gäste konnten sich bei dem guten Wetter vor den Oldtimern sonnen !

Alle Gäste bei bester Laune, alles vom Feinsten !

Die Getränke wurden natürlich aus einem historischen Bierwagen gereicht, u. a. Bier vom Fass.

Auch in der Halle wurde gefeiert.

Nachwuchsprobleme scheint es in der Soester Oldtimerscene nicht zu geben ............... !!!!!!!!

Auch Gäste aus dem Ruhrgebiet und aus den Niederlanden haben den Weg nach Ampen nicht gescheut.

Eine tolle Veranstaltung zur Eröffnung der Saison 2014.

 

Nach oben