Hauptmenü

NSU Treffen Herzhausen / Edersee 2012

Vom 31.08. 2012 - 02.09. 2012 fand in Herzhausen am Edersee ein NSU - Treffen der NSU Prinz IG & NSU Zweirad IG statt. Da wir eingeladen waren, sind wir am Samstag mit unserem NSU TT kurzfristig zum Campingplatz Herzhausen gefahren.

Meine Frau Bettina mit Michael Klotz vor dessen NSU TT, man achte auf das T-Shirt meiner Frau ....

... wunderschöner NSU, jetzt kommt noch der Motor ...

.. so sieht es im Motorraum aus, alles in Farbe blau und Chrom .... !

NSU Max, NSU baute auch wunderschöne Motorräder.

NSU Fox aus dem Rennsport !

Unser NSU TT im Sonnenlicht.

Man kennt sich, NSU TT aus Sundern.

NSU Spider Cabrio, im Originalzustand.

Zwei Prinzen unter sich, einmal sportlich und einmal original .. !

NSU Prinz im Originalzustand.

Noch ein wunderschöner NSU Spider Cabrio .... !

NSU Prinz, wie neu und absolut original.

Hier mal wieder ein Exemplar, welches sich auf der Rennstrecke wohl fühlt.

NSU baute nicht nur PKW und Motorräder, nein, es gibt auch wunderschöne Roller ... !

NSU Prinz I, original und einfach klasse !!!!!!!!!!!!!!

Wieder zwei Prinzen im Originalzustand.

Hier zwei der vielen NSU Motorräder, die zu diesem Treffen gekommen waren.

Dies dürfte wohl das älteste Motorrad gewesen sein, noch mit genieteter Lederkette.

Ein NSU auf einem Transportanhänger ist eher selten, in diesem Fall allerdings mit Getriebeschaden.

 

Nach oben