Hauptmenü

OA Bad Fredeburg 2013

Da wir die letzten Tage sehr viel am Bulli von Basti geschraubt und die Arbeiten am letzten Samstag endlich abgeschlossen haben, hatte uns Basti zu einer Oldtimerausfahrt zur Eisdiele in Bad Fredeburg eingeladen.

Wir waren von Basti eingeladen worden: Ich (Dieter) mit Bettina, Burkhard und Bettina, Max (Bluthund), Katja und Basti. Im Hintergrund einige unsere Oldtimer,

Ford Escort RS Turbo, VW Käfer Cabrio, VW Bulli T2.

Mein NSU TT und das Kadett C Coupe von Burkhard mussten auf der anderen Seite parken ......

Johanna ( Tochter ) und Bettina ( Frau ) mit unserem NSU TT.

Unser NSU TT und Bastis Bulli hinter einem Springbrunnen in Bad Fredeburg.

Natürlich mit dabei, Max, Bastis kleiner Kampfhund (für Insider: Rosenhund) ........

Wir in gemütlicher Runde in der Eisdiele in Bad Fredeburg, Basti hatte uns zum Eis eingeladen.

Anschließend haben wir noch einen Abstecher nach Ramsbeck gemacht, geschaut, wie es mit den Vorbereitungen für den 4. Sauerland Bergpreis Historic vorangeht; nätürlich auch eine Streckenbesichtigung mit dem NSU TT gemacht .........!!!

 

Nach oben