Hauptmenü

OT Sundern 2013

Nach einem endlos langen Winter konnten wir am 14. April 2013 erstmals bei gutem Wetter die Oldtimer bewegen, wir fuhren mit dem VW Käfer Cabrio zum 7. Sunderner Oldtimertreffen.

 

Treffen aller Oldtimer beim Subaru Autohaus Bittner in Amecke.

Nach einem kurzen Frühstück starteten wir um 11.00 Uhr zu einer Ausfahrt in der Umgebung von Sundern, Ziel zur ersten Rast beim VW - Audi Autohaus Hoffmann in Sundern.

.... die "kleinen Oldtimer" beim Start in Amecke ,,,,,,,

.... im einer geschlossenen Formation im Sunderaner Umland ..........

 

Unser VW Käfer Cabrio bei der Rast beim Autohaus Hoffmann in Sundern, im Hintergrund die beiden Kadett C Aero von Bernd ( weiß ) und Guido ( orange ).

............. die beiden Kadetten im Großformat ......... !!!!!!!!

... viele Teilnehmer bei der Ausfahrt .............

..... woher haben die Organisatoren wohl gewusst, das wir mit dem Käfer Cabrio anreisen, Gebäck passend zum Fahrzeug, tolle Organisation .... !

.............. Guido findet mal wieder " Alles vom Feinsten ", das Treffen, die Ausfahrt, die Betriebsbesichtigung bei SKS und der Abschluss auf dem Marktplatz mit Fahrzeugvorstellung, es war wirklich einmalig !!!!!!!!!!

,,,,,,,,,,, überall tolle Fahrzeuge ............

 

Wir waren zum ersten mal auf dem Oldtimertreffen in Sundern; diese Veranstaltung kann man einfach nur weiterempfehlen, vielen Dank an die Organisatoren für einen wunderschönen Sonntag.

Bilder vom Marktplatz habe ich leider keine gemacht, ich war zu sehr beeindruckt von der Werksbesichtigung bei der Firma SKS, auch hier den Mitarbeitern vielen Dank für die ausführlichen Erläuterungen beim Betriebsrundgang.

Nach oben