Hauptmenü

4. SBPH Ramsbeck-Berlar am 16. und 17. August 2013

 

Vor einigen Wochen habe ich ich entschlossen, mit dem NSU TT am 4. Int. ADAC Sauerland - Historic - Bergpreis am 17. und 18. August 2013 teilzunehmen. Mit zum Team zählen neben meiner Frau Bettina als Beifahrer meine Tochter Johanna, mein Vetter Burkhard und Basti.

Rennfahrer und Beifahrer mit dem NSU TT im Motorhome.

Unsere NSU - Freunde aus Sundern standen direkt nebenan.

Dickes Dankeschön an Burkhard, der uns bei den Vorbereitungen und an beiden Renntagen so tatkräftig unterstützt hat, hier beim aufkleben der Startnummern.

Teammitglied Basti (rechts) mit Besuchern.

Moralische Unterstützung durch Tochter Johanna.

Viele unserer Oldtimerfreunde kamen auf eine "Rennwurst" und ein alkoholfreies "Rennradler" vorbei.

Auch die Eltern des Rennfahrers wurden vom Rennfieber gepackt und drückten die Daumen.

Nach dem Sauerland - Bergpreis - Historic, Rückfahrt im strömenden Regen in die Heimat.

 

Nach oben