Hauptmenü

OT Mastholte 2012

Oldtimertreffen in Mastholte, anlässlich deren 40 jährigem Bestehen

Am Samstag, dem 21.04. 2012 habe ich mit meiner Frau das erste Oldtimertreffen in diesem Jahr besucht. Wir fuhren nach Mastholte, die Oldtimerfreunde feierten in diesem Jahr ihr 40 - jähriges Bestehen. Weil das Wetter sehr schlecht war, haben wir unsere Oldtimer & Youngtimer in der Garage gelassen. Besonder gefreut hat uns, dass wir Bernd Brado und Guido getroffen haben.

Leider habe ich versäumt das Fabrikat aufzuschreiben, aber es ist ein superflacher Flitzer .....

..meine Frau hat sich gefragt, wie man in diese flache Flunder einsteigen kann .......................

..... immer wieder zeitlos und schön, ein VW Golf .........................

.. ein wunderschöner VW Käfer, mit ordentlich Rummmmmmms im Heck ...... !!!

 .. VW Bus T1, das ist einer der Traumwagen meiner Frau, diesen hätte sie am liebsten gleich mitgenommen ........

 .. ein Oldtimertreffen der besonderen Art, klein, aber fein .................!!!

 .... unter den Gästen auf diesem Oldtimertreffen scheinbar auch Bernd, hier seine lila Limo neben einem wunderschönen Manta ........

 

 .. wunderschöner Kadett C City, in hellgrau ..........

 .. Motorradgespann, der Fahrer ganz in altem Lederanzug gekleidet ....

 Es wurden auch einige historische Rennfahrzeuge ausgestellt .....

...... hier ein historischer Rennwagen BMW 2002 ...............

... meine Frau schaut sich allle Rennfahrzeuge genau an ...............

.... echte junge Oldtimerfans kommen auch bei schlechtem Wetter mit schönen alten Mofas zum Treffen ...... !!!!!!!!

 

Nach oben