Hauptmenü

OT Olsberg 2012

Am 02.09. 2012 fand in Olsberg im Rahmen des Kartoffelfestes das Oldtimertreffen statt. Da es nur wenige Kilometer von uns entfernt ist, sind wir mit dem VW Käfer Cabrio und dem NSU TT dort hingefahren. Wir haben uns gefreut, wieder einmal viele unsere Oldtimerfreunde aus der Umgebung gesehen zu haben.

Unser VW Käfer Cabrio neben zwei sportlichen NSU TT.

Kramers Andreas hat die Oldtimer PKW´s zu Hause gelassen und kam mit dem Opel Blitz zum Oldtimertreffen.

Christian kam mit seinem Polo vorbei ..............

.... zwei sportliche NSU TT unter sich ......

... die beiden NSU TT mit zwei VW Käfer Cabrio´s ...

.. wir sind mit dem VW Käfer Cabrio und dem NSU TT zum Treffen gefahren ....

Porsche 914 von "Schminke".

..... Heimspiel für den BMW 2002 ti ........

... wunderschöner VW Bus T1, tolle Farben ....., "gut, dass meine Frau den noch nicht gesehen hat ....."

.... wunderschöner VW Bus T2 Camper .....

.. auch Peter Metten war mit seinem Audi Quattro vor Ort ....

.. der Opel Manta von Wolfgang zwischen zwei VW Bussen, im Hintergrund viele schöne Oldtimer ..

.... unser VW Käfer Cabrio aus der Bodenperspektive ...

.. immer wieder ein Klassiker, Porsche G - Modell mit originalen Fuchs - Felgen ...

... viele Oldtimer haben in diesem Jahr wieder den Weg nach Olsberg gefunden ...

Hier die Einladung zum Kartoffelfest in Olsberg, aus dem Sauerlandkurier, ein Foto aus dem Jahr 2011, auf dem Foto ist unser VW Käfer Cabrio und unser Porsche 930 turbo zu sehen.

 

Nach oben