Hauptmenü

OSR Brilon 2014

Am 10. Mai 2014 fand die 16. Oldtimer - Sauerland - Rundfahrt in Brilon statt. Wie immer organisiert vom Team Mercedes Witteler in Brilon. Meine Frau und ich waren in diesem Jahr mit unserem NSU TT am Start.

Wir haben uns mit einigen Freunden in Olsberg am Bahnhof getroffen und sind dann gemeinsam nach Brilon gefahren.

Klaus und ich beim befestigen der Startnummern für die Ausfahrt.

Der Porsche Carrera von Klaus, dahinter unser NSU TT.

Links der orange Opel Kadett C Aero von Frank (der spätere Sieger), daneben der Fiat 600 von Marcel, dann das Kadett C Coupe von Burkhard.

Hier der Sieger der diesjährigen Ausfahrt, Opel Kadett C Aero von Frank.

Schöner Karman Chia, Mercedes Pagode ......................

Startvorbereitungen an einem Gogomobil.

Da es während und nach der Ausfahrt stark geregnet hat, habe ich leider keine weiteren Bilder gemacht.

Wieder einmal ein dickes Dankeschön an die Organisatoren, tolles Treffen, super Ausfahrt (bis auf das Schlammloch kurz vor dem Ende) geniale Organisation, aber für das kommenden Jahr sollte man mal ein erstes Wort mit dem Wettergott reden, denn diese Veranstaltung hat definitiv auch ein super Wetter verdient ................ !!!!

 

Nach oben