Hauptmenü

OT Medebach 2011

Oldtimertreffen in Medebach am 10. September 2011

Ab Mittags war das Wetter trocken, wir sind mit dem Porsche 930 turbo ( Tochter Johanna mit Freundin Denise ), dem VW Käfer Cabrio ( Bettina Padberg ), und dem NSU TT ( Dieter Padberg, ich ) zu dem Treffen unseres Clubs gefahren.

Vor unseren Oldtimern / Youngtimern meine Frau Bettina Padberg, meine Tochter Johanna, Johannas Freundin Denise

.......... drei geile heckgetriebene luftgekühlte Hintern ..................... !!!

Wir waren mit in Medebach, links: Wolfgang, Johanna / rechts: Burkhard, Bettina, Denise ( ich fehle natürlich mal wieder, aber einer muß ja die Fotos machen ...)

...........gefällt mir einfach gut, könnte mein nächstes Restaurationsobjekt werden, weil luftgekühlt & heckgetrieben ....!!!

Nach oben