Hauptmenü

Abholung in Brunskappel

Abholung des Treckers Kramer K 15 am 03. Juli 2012 in Brunskappel.

Der Trecker hat die letzten Jahre gestanden, erste Startversuche.


Nach einer unendlichen Zeit des Vorglühens ist er angesprungen, Fahrt aus der Scheune.


Lukas hat schon einmal Platz genommen und überprüft die einzelnen Funktionen, alles in Ordnung zur Fahrt nach Hause ??


Lukas würde den Kramer am liebsten selbst nach Hause fahren, leider fehlt der Führerschein ........... !


Jetzt habe ich Platz genommen, letzte Instruktionen des Vorbesitzers, auf gehts ....................


Auf der Reise, durch enge Gassen in Brunskappel ................


Auf sicherer Fahrt durch Wald und Wiese, Richtung der neuen Heimat ............


...... rechts ab, gleich sind wir zu Hause, Trecker fahren ist schon etwas ganz Besonderes ........


.... zwei begeisterte Treckerfahrer ............


... letzte Rechtskurve sicher genommen .............


.... endlich angekommen, Lukas möchte gern eine Probefahrt machen, darf aber leider noch nicht ....


... zu Hause angekommen, hat der Trecker in seinem absoluten Topzustand gleich viele begeisterte Freunde gefunden, einfach ein sensationelles Fahrzeug, mit dem wir hoffentlich in der Zukunft noch viel Freude haben werden.

Nach oben