Hauptmenü

OA Edersee 2011

Am 03. Oktober 2011 haben mein Vetter Burkhard, seine Frau Bettina, meine Frau Bettina und ich das gute Wetter kurzfristig genutzt, um mit Burkhards Kadett C - Coupe und unserem VW Käfer Cabrio zum Edersee zu fahren; uns war mitgeteilt worden, dass sich extrem wenig Wasser in der Talsperre befinden würde.

.. die im Wasser stehenden Berge ( Inseln ) sind bei normalem Wasserstand nicht zu sehen .... !

Im Hintergrund auf dem Berg:  Schloss Waldeck.

 

 .. eigendlich ist hier Wasser, wir stehen im See ..... !!!!!! Burkhard, Bettina und Bettina können es kaum glauben ... !!

Meine Frau Bettina vor der mit extrem wenig Wasser gefüllten Eder - Talsperre. Im Hintergrund hinten rechts die Sperrmauer.

Am 3. Oktober noch so schönes und warmes Wetter, da genießt man die Tasse Kaffee gern im Strandcafe ( Burkhard, Bettina und Bettina ), ich wie immer für die Fotos zuständig.

Anmerkung: Schauen Sie einmal unter OA Edersee 2007, dort können Sie den Edersee einmal mit normalem Wasserstand sehen !! 

 

Nach oben