Hauptmenü

OSTT Brilon April 2017

Am 06. April 2017 trafen wir uns in Brilon im Cafe Starke zum regelmäßigen Oldtimerstammtisch der Old & Youngtimerfreunde aus Brilon, Olsberg und Umgebung. Wieder ein sehr gut organisierter Abend mit einem Vortrag über Öle für Oldtimer und zwei Filmen vom damaligen Bergrennen Nuttlar - Kallenhard.

..... wie die Bilder zeigen, reisten die ersten Oldtimerfreunde schon mit ihren Schätzen an .... !

 

... Oldtimer auf dem Marktplatz in Brilon......

 

Ich bin nicht mit dem Oldtimer zum Treffen gefahren ....., auf dem Marktplatz standen auffällig viele Oldtimer mit dem Stern.

 

Der Vortrag über die Verwendung der richtigen Öle und Schmiermittel in Old & Youngtimermotoren war sehr interessant. Anschließend wurden noch zwei Filme über das Bergrennen Nuttlar - Kallenhard aus den 70´er Jahren gezeigt.

Es war wieder einmal ein sehr professionell vorbereiteter und angenehmer Abend, allen Organisatoren vielen Dank.

Nach oben