Hauptmenü

TdoT Uniwheels Werdohl 2011

Am 13. Juni 2011 hatte die Firma Uniwheels Produktion Germany ( früher ATS ) zum Tag der offenen Tür eingeladen. Ich hatte einige Oldtimerfreunde aus dem Sauerland eingeladen, um Ihnen die Produktion eines Alurades einmal näher zu bringen. Unser Porsche 930 Turbo und der NSU TT wurden neben dem Opel Kadett C - Coupe von meinem Vetter Burkhard Padberg beim "Tag der offenen Tür" ausgestellt.

.. Vorbereitungen zur Ausstellung der Fahrzeuge vor dem Logistikzentrum ...

Opel Kadett C - Coupe von Burkhard Padberg, Porsche 930 Turbo, NSU TT von Dieter & Bettina Padberg, aktuelles Formel 3 Fahrzeug aus dem Sponsorenteam von ATS.

Ich, stehend vor dem Tisch, mit meinen Gästen an den beiden Tischen beim Mittagessen.

...... Xaver Fernandes sucht scheinbar nach Alu - Felgen für sein neues Auto .....

Ich mit einem Teil meiner Gäste in der Gießerei.

 

Die Frau eines Mitarbeiters hatte das neue Firmenlogo auf einer Torte verewigt, die Torte wurde mit einem Preis prämiert.

 

 

 

Nach oben