Hauptmenü

OS Willingen 2013

Am 10.08. 2013 und 11.08. 2013 fand wieder der Willinger Oldtimersommer auf dem Parkplatz vor dem Willinger Brauhaus statt. Wir sind am Samstag und am Sonntag mit dem VW Käfer Cabrio und dem NSU TT vor Ort gewesen. An der Ausfahrt am Sonntag konnten wir aus terminlichen Gründen leider nicht mehr teilnehmen.

 

Der Einladung nach Willingen folgen immer viele Besucher mit Ihren schönen Oldies ...................... !!

.... wieder zwei wunderschöne Oldtimer ..............

.... auch unser Bekannter Stefan kam mit seinem VW Golf I in Willingen vorbei ...........

... viele schöne Oldtimer in einem schönen Ambiente in Willingen ...........

.... der Tracktor hat besonders meiner Frau gefallen ...................!!!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Bekannten, Opel Manta von Wolfgang, Opel Kadett C Aero von Bernd, Opel Kadett C Coupe von Burkhard.

Wir waren in Willingen mit dabei, jetzt erst einmal in die Stadt zum kurzen Einkaufsbummel ...................... !!

Meine Frau Bettina auf der Terasse des Brauhauses, im Hintergrund unser Käfer Cabrio und der NSU TT.

Wunderschöner Audi C Coupe Quattro.

Zwei tolle Borgward Isabella, der silberne Borgward gehört unserem Bekannten Theo.

Porsche Speedster, der Besitzer durfte gleich einmal zum Mikro ............. !!!

 

Nach oben