Hauptmenü

OT Olsberg 2013

Am 01. September 2013 fand das Oldtimertreffen in Olsberg statt, wie immer in Verbindung mit dem Kartoffelbraten der Olsberger Feuerwehr. Wir sind mit dem NSU TT nach Olsberg gefahren, um Bekannte zu treffen und natürlich auch zum Kartoffelessen.

Ankunft in Olsberg, schon viele schöne Oldtimer vor Ort.

Den NSU TT gerade abgestellt, schon die ersten Fragen .....

Hier die Fahrzeuge einiger unsere Oldtimerfreunde, sie waren schon vor uns angekommen.

Auch Oldtimer aus der Sportwagenschmiede in Zuffenhausen waren vor Ort.

Ein NSU im Originalzustand, sehr seltener Fiat X1/9.

Unser NSU TT, noch im Renntrimm vom Sauerland - Historic - Bergpreis 2013.

Ein kleines aber feines Oldtimertreffen, immer viele Bekannte vor Ort, super Essen und Getränke bei der Feuerwehr.

 

Nach oben