Hauptmenü

OT Düdinghausen 2013

Zum ersten Mal fand ein Oldtimertreffen des Motorcrossclubs in Düdinghausen statt. Wir haben in der Presse davon erfahren und haben uns am 29. September 2013 um 10.30 Uhr auf den Weg gemacht.

Burkhard hat alle informiert, es machten sich Bernd, Volker, Frank, Martin, Burkhard, Marcel und Dieter ( ich ) auf den Weg nach Düdinghausen.

 

Abfahrt nach Düdinghausen, getroffen haben wir uns in Wiemeringhausen am "Alten Bahnhof der Kleinbahn", heute Transporte Lorenz.

In Düdinghausen angekommen haben wir beinahe eine komplette Parkreihe gebraucht.

... schon etwas seltsam, warum fahre ich eigentlich immer mit so vielen Opel Kadett C ( Aero´s, Limo´s und Coupe´s ) durch das Sauerland .... ?

.... bei herrlichem Wetter konnten wir auch viele schöne Traktoren besichtigen ....

... besonders stark waren die PKW ´s der Marke mit den vier Ringen vertreten, ich glaube, Düdinghausen ist Audi - Land ... !!!!

... hier sieht man einige meiner Oldtimerfreunde beim "Benzingespräch", wie üblich, Hände in den Taschen oder Arme vor der Brust verschränkt.... ??

... viele interessierte Gäste auf dem Gelände, es wurde auch viel geboten, Kaffee & Kuchen, Rennwürstchen, Stockbrot und alle möglichen Getränke ....

.... hier sieht man links übrigens auch die Oldtimer von Marcel und Volker, hat meine Kamera aus welchen Gründen auch immer nur einmal abgelichtet .....

... ein wunderschönes, kleines und rustikales Oldtimertreffen, auch für die Unterhaltung für Jung & Alt wurde viel geboten, u. a. Hüpfburg, Reifenwechselwettbewerb, Mofa-Motor-Weitwurf ( MMW, man lernt nie aus, in dieser Disziplin war Marcel nicht zu schlagen !!! ), Auto einparken und noch Einiges mehr.

Dickes Lob an die Veranstalter, war einfach Spitze, leider mussten wir viel zu früh wieder los .... !!!

 

Nach oben