Hauptmenü

5. SHBP Ramsbeck - Berlar 2014

Auch wenn ich aus gesundheitlichen Gründen nicht am diesjährigen Sauerland - Historic - Bergpreis teilnehmen konnte (wegen meinem Krankenhausaufenthalt haben wir beide Autos vom Start zurückziehen müssen), sind meine Frau und meine Tochter am Sonntag vor Ort gewesen und haben ein paar Fotos gemacht.

..... zuerst haben meine Frau und meine Tochter bei unseren NSU - Freunden auf dem "Prinzenplatz" vorbeigeschaut ...

.... zwei der insgesamt zwölf NSU TT, die in diesem Jahr am Start waren ......

 

.... der Rest der Prinzengarde auf dem Prinzenplatz ..............

.... auch M. Pape war in diesem Jahr wieder mit seinem Jägermeister - BMW 2002 TIR Alpina am Start ....

... wunderschöner Mercedes 190 E 2,5 Evo 1, Rennwagen aus der DTM ....

.... Simca Rally 1, zu früheren Zeiten auf gleicher Höhe mit den NSU TT´s im Bergrennsport ...

In diesem Jahr hat auch Ex - Rennfahrer und Freund Erich Rostek den Weg nach Ramsbeck gefunden, hier hinten rechts im Bild, vorn sein March BMW Formel 2 aus dem Jahr 1981. An dieser Stelle ein Dankeschön an Erich für die netten Genesungswünsche und das tolle Geschenk.

... Joachim auf NSU TT, wie in all den Jahren zuvor wieder dabei .....

... zum ersten Mal am Start beim Historic Bergpreis, Wolfram auf Ford Mustang .... 

... wieder ein NSU TT am Start ....

... Ford Escort 1 RS am Start, ein wunderschöner historischer Rennwagen .....

Allein die Bilder, die meine Frau und meine Tochter gemacht haben, stimmen uns positiv für das kommende Jahr; wir hoffen, dann auch wieder an den Start gehen zu können.

 

Nach oben