Hauptmenü

SA Nuttlar 2012

Am 20. Oktober 2012 fand der Jahresabschluss der Old- und Youngtimerfreunde aus dem Hochsauerland bei herrlichem Wetter in Nuttlar statt.

Bei dem herrlichen Wetter reisten einige Gäste mit ihren Old- bzw. Youngtimern zum Grillen an.

 

 

............... dem Gesicht nach zu urteilen war dies wohl nicht der erste Schnaps ...............

.. Oldtimerfreunde bei angeregten Gesprächen ..........

..... Bettina mit Bernd und Guido am gedeckten Tisch, alle Teller leer, scheint gut geschmeckt zu haben, den Grillmeister freut es  .............

............. die "Schwarze Treuka" unter unseren Fans ......

Alle Tische waren gut gefüllt, auch unsere Freunde aus Soest und Sundern waren gekommen ..............

........... hier ist nicht mehr festzustellen, welches Getränk die Gäste zu welcher Uhrzeit zu sich nehmen, aber es wurde am anderen Tag bei den Aufräumarbeiten erzählt, dass die Feier bei bester Laune aller Gäste bis in den späten Abend angehalten haben soll ......!!!!

Ich habe mir sagen lassen, dass eine solche Abschlussfeier ab sofort in jedem Jahr zur Pflichtveranstaltung werden wird.

Prost Mahlzeit !!!!!!!!!!!!!!!!

 

Nach oben