Hauptmenü

OT Westheim 2012

Am 12. August haben meine Frau und ich eine Ausfahrt mit dem VW Käfer Cabrio und dem NSU TT mit dem Oldtimertreffen in Westheim verbunden.

Morgens gegen 10.00 Uhr haben wir in Nuttlar, Cafe Förster, eine Frühstücksrast eingelegt.

Frühstück im Cafe Förster in Nuttlar.

Unser VW Käfer Cabrio und der NSU TT bei der Ankunft auf dem Oldtimertreffen in Westheim.

Zwei weitere Krabbeltiere auf dem Oldtimertreffen in Westheim.

Zwei Käferspezialisten unter sich, im Motorraum alles o. k. ???

In Westheim wurden hauptsächlich Trecker ausgestellt.

Treckerparade, wunderschöne Fahrzeuge aller Hersteller .....!!

Treckerparade zweiter Teil, ein Trecker schöner als der andere ................ !

Unsere beiden Fahrzeuge auf dem Weg von Westheim nach Bad Arolsen.

Das Bild kann nicht passender sein, unsere beiden Oldtimer vor dem Schloss in Bad Arolsen.

Vor so einem einmaligen Hintergrund wirken Oldtimer noch faszinierender ....!! 

Einfach nur ein wunderschönes Foto ..........!!

Was bei einem VW Käfer Cabrio gut aussieht, wirkt auch bei einem NSU TT ..........!!

Beindruckt von der Kulisse am Schloss in Bad Arolsen fuhren wir dann weiter zum Diemelsee.

Seeblick bei herrlichem Wetter, es war geradezu einladend zu einem gemütlichem Mittagessen.

Nach dem Mittagessen kurze Verabschiedung vom Chef des Lokals und wir fuhren nach Hause; ein wunderschöner Tag ging zu Ende.

 

Nach oben