Hauptmenü

Gästebuch

Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag in unserem Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 25 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Erich Rostek (Homepage) hat am 24.03.2019 03:00:55 geschrieben :

Weserbogen 2019
Hallo Ihr Beiden!
Sehen wir uns am 7.4 . ?
Lieben Gruß Erich
 
 

Streetka-Fahrer hat am 22.01.2019 23:18:24 geschrieben :

Streetka
Hallo Hecktriebler,
wußte gar nicht, dass ich einen Hecktriebler fahre   ich achte jetzt mal drauf
 
Kommentar:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil ......, auf unserer Startseite steht ausdrücklich "Padbergs luftgekühlte Hecktriebler, .... und mehr  !!"

Wenn wir nur heckgetriebene Fahrzeuge hätten, müssten wir ja auf die schönen Ausfahrten mit dem kleinen Cabrio verzichten ..... !


E. Rostek (Homepage) hat am 18.07.2018 15:39:07 geschrieben :

7. Käfer & Co. Treffen Rietberg
Hallo Ihr beiden Heckgetriebenen !
Echte Motorsportler und Sportwagen-Fans wissen, die Kraft muß
von hinten !! kommen - denn nur Kutschen werden gezogen.....
Oder gab es schon mal einen Formel 1 mit Frontantrieb..... ?
In diesem Sinn und "Danke" , daß Ihr gekommen seid!
Lieben Gruß
Erich
 
 

Marcel M. hat am 19.12.2017 21:38:05 geschrieben :

Hallo Dieter!
Grüß dich

alles gut?

Wollte dich mal lieb etwas fragen....

aber bevor ichs vergesse.....

Sehr sehr schöne Homepage mit den ganzen wundervollen Autos! Ein Traum!

Hier mal meine email adresse:

marc8664@googlemail.com

Würde mich über eine Antwort sehr freuen


LG aus Köln

Marcel
 

Hilgenhövel (Homepage) hat am 21.05.2017 06:11:36 geschrieben :

Autos
Hallo Ihr zwei,

schöne Seite habt Ihr hier. Und wie immer Aktuell.???

Liebe Grüße aus Meschede.

Die Hilges
 

NSU Freunde Sundern hat am 07.05.2017 21:23:11 geschrieben :

Ramsbeck
Hallo
Kommt Ihr nach Ramsbeck am 14.05.2016 mit dem NSU.
Komme mit den Wankel Spider.


Robert
 

Hornischer Robert hat am 06.04.2017 17:44:58 geschrieben :

Ramsbeck
Kommt Ihr Sonntag auch nach Ramsbeck.
NSU Freunde Sundern kommen.
 

NSU Freunde Sundern (Homepage) hat am 21.08.2016 16:40:46 geschrieben :

Sauerland Bergpreis
Hallo Dieter u. Bettina, die NSU Freunde Sundern gratulieren euch zu dem 13. Platz in der Gesamtwertung beim Sauerland Bergpreis. Bei einem Starterfeld von über 100 Fahrzeugen ist das ein super Ergebnis, Herzlichen Glückwunsch:

Natürlich gratulieren wir auch Johanna u. Denise zu ihrem 15. Platz, super macht weiter so. 

Viele Grüße und bis Nächstes Jahr beim Sauerland Bergpreis Historic Dietmar Skaruppe
 

Arnim Schäfer hat am 15.08.2016 09:52:44 geschrieben :

xxx
Schone Seite habt ihr!!! War ein sehr schönes Wochenende im Sauerland mit euch.
Gruß Arnim
 

Horst (Homepage) hat am 30.12.2014 20:43:57 geschrieben :

HP
Hallo,
habe mich gerade mal etwas bei euch umgeschaut. Erstmal viel Lob für die tolle HP. Habt ihr Klasse aufgebaut. Ich freue mich immer wieder wenn ich eine Autospezifische HP aus dem Bereich US-Car, Oldtimer und Youngtimer finde. War dann auch nicht überrascht als ich eure Fahrzeuge gesehen habe. Beim Käfer weiß ich es nicht. Aber den NSU TT habe ich sicher schon gesehen. Entweder beim Oldtimertreff auf Zollverein oder auf Zeche Ewald in Herten. Wer weiß, eventuell haben wir den sogar in einem unserer Videos oder Fotogalerien. Wie auch immer. Ich wünsche euch auch für die Zukunft viel Spass mit euren Fahrzeugen und naturlich auch mit Freunden und Gleichgesinnten in der Oldtimerszene.
Gruß aus Gelsenkirchen,
Horst Hetberg
tomcat2006 videoproduction
 

< 1 2 3 >

Nach oben